Neue Kanzleiadresse ab 15.08.2019

Nach fünf erfolgreichen Jahren für und mit den Mandanten werden wir uns im Sommer 2019 räumlich vergrößern und mit der Kanzlei umziehen.

Unsere neue Adresse ab 15.08.2019 lautet:

Mercatorstr. 11, 49080 Osnabrück.

Alle weiteren Daten wie Telefon und E-Mail bleiben unverändert.

In den neuen Räumlichkeiten sind wir auf doppelt so großer Fläche als bisher für Sie da und werden dort zugleich mit unserem Partnerunternehmen DSO Datenschutz Osnabrück GmbH die Kräfte weiter bündeln.

Alteingesessenen Osnabrückern wird der neue Kanzleistandort unter dem Begriff „General-Martini-Kaserne“ am Hauswörmannsweg mit dem Düsenjäger an der Einfahrt bekannt sein. Nachdem die Bundeswehr den Standort dort in den 1990er-Jahren aufgegegeben hatte, haben sich dort zahlreiche Landesbehörden des Landes Niedersachsen, Bildungseinrichtungen und Dienstleister angesiedelt.