Neuer Kanzleistandort

Seit einer guten Woche befindet sich unsere Kanzlei nach etwa fünf Jahren an einem neuen und größeren Standort. Wir sind nun zu finden am Standort Mercatorstraße 11 in Osnabrück, Stadtteil Kalkhügel.

Dort sind wir nun auf einer doppelt so großen Fläche als vorher sowie auf dem technisch neuesten Stand. Zugleich haben wir den Bereich für die Besprechungen mit unseren Mandanten erweitert.

An der verkehrsgünstigen Anbindung unserer Kanzlei hat sich nichts geändert: Wir liegen mittig zwischen den Hauptverkehrsstraßen Iburger Straße und Sutthauser Straße oben auf dem Kalkhügel und sind von der Autobahn A30 entweder über die Abfahrt Osnabrück-Nahne (für die Iburger Straße) oder die Abfahrt Osnabrück-Sutthausen (für die Sutthauser Straße) schnell zu erreichen. Zudem befindet sich die Haltestelle der Buslinie 51 etwa 2 Minuten entfernt am Hauswörmannsweg.